Meditationsanleitung: Kontakt mit den höchsten inneren (und äußeren) Ebenen

zur Intuition finden – die Intuition spüren und leben

Meditationsanleitung: Kontakt mit höheren Ebenen

Die Meditationsanleitung von selbstwärts für den Kontakt mit den höchsten inneren Ebenen – hin zur Intuition.


Meditation zu den höchsten inneren und äußeren Ebenen – Meditation selbstwärts

Auf der Suche nach Inspiration und Antworten für wichtige Lebensfragen begeben wir uns oft in das Außen. Dort, so hoffen wir, ist jemand, der sich weise und einfühlend unserer Probleme annimmt und uns richtungsweisende Informationen gibt. Um etwas im Außen als Wahrheit erkennen zu können, muss es jedoch auch im Innen angelegt sein – sonst würden wir es nicht wahrnehmen können. Warum also nicht gleich den Blick nach Innen richten und hier die Empfindungen, Impulse und Erkenntnisse empfangen, die für die Wahrheit des Lebens stehen? Dort ist die Intuition lebendig als höchste Instanz der persönlichen Wahrheit.

Vorwort:

Die Anleitung:

Wie Sie diese Meditation für sich nutzen können

Diese Meditation ist dazu bestimmt, die höchsten Ebenen im Innen zu aktivieren, so dass der Meditierende einen authentisch empfundenen Zugang zu diesen Ebenen erhält. Wenn Sie nach einiger Zeit mit dieser Anleitung vertraut sind, empfiehlt es sich, eigene Themen und Ausrichtungen auszuwählen und auszuprobieren. Zum Einstieg bietet die Meditation aber durchaus einige Anstöße für allgemein hoch schwingende Themen und Lebensbereiche.

aus dem selbstwärts-Shop:

Meditation zur Befreiung aus der Abhängigkeit (Laufzeit 29:04 min)

ein Ausschnitt:

erhältlich als: MP3

download: 6,99 Euro
mehr erfahren...

>> zur Produktseite

>> in den Warenkorb