Meditation zur Heilung von Beziehungen

Zwischenmenschliche Beziehungen klären – eine Phantasiereise

Meditation zur Heilung von Beziehungen

Meditation zur Heilung von Beziehungen – eine Anleitung von Meditation selbstwärts

Diese Anleitung ist begleitend zur Ausgabe „kollektive Heilung“ der Zeitschrift einfach JA erschienen. Ich selbst halte Heilung kollektiver Schuld für etwas, das jeder und jede Einzelne in die Hand nehmen sollte, damit es in Wahrhaftigkeit geschehen kann. Mit dieser Ausrichtung ist die aktuelle Meditation entstanden.

Da es schon eine vergleichsweise „nüchterne Variante“ der Meditation zur Vergebung von selbstwärts gibt, habe ich diesmal einen Ansatz gewählt, der bildreicher und tiefer ist, als das rein Mentale zu gehen vermag. Es st zugleich die Einführung des „Tempels selbstwärts“, dessen Räume in nächster Zeit immer mehr beleuchtet werden. Ich freue mich darauf. Freuen Sie sich gerne mit!

[php snippet=11]