der die das selbstwärts Blog

Wir wollten doch nicht bloggen! Und jetzt das!

…aber nach Jahren von auf facebook, per e-Mail und Whatsapp geteilten Gedanken, Gefühlen und Medieninhalten wollen wir das nun doch am liebsten „zu Hause“ machen: hier, im gemütlichen Hort der selbstgestalteten Seiten und Texte. In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir deshalb mit mehr oder weniger begleitenden Worten garnierte Fundstücke.

Nicht alles zeigen wir, weil wir damit übereinstimmen. Vieles soll anregen, es (und sich selbst daran) zu hinterfragen. Wenn Inhalte auf unseren Seiten unvollständig aussehen, kann es sein, dass die externen Autoren ihre Beiträge von facebook, youtube und all den anderen Plattformen zurückgezogen haben. Oder es kann bedeuten, dass die Inhalte gelöscht wurden. Bitte geben Sie uns bei solchen „Lücken“ einen Hinweis.

Desiderata
Baz Luhrman - Wear Sunscreen
Rise up - The Wayseers Manifesto
Sarah Lesch und ihr Protestsong "Testament"