In den Gefühlen lauern oft Prägung und Angst.
In den Gedanken lauert oft das Erlernte.
In der echten Intuition lauern dagegen die Wahrheit und die Freiheit.
[Erik Eckstein]

die selbstwärts-News

Viele meiner Webseitenbesucher kommen regelmäßig vorbei, um nach Neuigkeiten und Änderungen zu suchen. Da die Seiten durchaus ziemlich umfangreich sind, sind wichtige Neuigkeiten hier in aller Kürze und Übersichtlichkeit dargestellt.

die erste Energie-Intensiv-Zeit 2011 auf dem Dolmar

(Energie-Intensiv auf dem Dolmar)

eingetragen am: 25.02.2011, 00:53  
 
"selbstwärts und Freunde" werden erneut den Kraftberg Dolmar in Thüringen besuchen. Das Energie-intensive 2011 ist besonders für ehemalige und aktuelle Teilnehmer der Ausbildungen bei selbstwärts geeignet. Ausgehend von einer gemeinsamen Basis verbringen wir 4 Tage mit Heilung, Bewusstseinsarbeit und kraftvollem Sein an diesem wunderschönen Ort...

Numerologie kurz und bündig - Numerologie ausführlich und nachhaltig

(Numerologische Analyse)

eingetragen am: 25.02.2011, 00:48  
 
Ab sofort biete ich auf meinen Webseiten auch numerologische Analysen an. Diese computerbasierten Auswertungen Ihres Geburtsdatums und Ihres Namens geben Hinweise darauf, welche Aspekte Ihrer Persönlichkeit besondere Aufmerksamkeit verdient haben, so dass Sie zu einem noch erfüllteren Sein gelangen können.

neues Seminar - Kurs selbstwärts: bewusst sein

(Bewusstseinsbildung in Leipzig)

eingetragen am: 25.02.2011, 00:44  
aktualisiert am:25.02.2011, 00:54 
Dieses Seminar ist aufgrund des Feedbacks aus den vergangenen Jahren entstanden: Immer wieder habe ich gehört, die nachhaltigsten und kraftvollsten Inhalte waren diejenigen, die Bewusstsein gefördert und gebildet haben. Deshalb nun drei Tage reines Bewusstsein...

Ganzheitlicher Veranstaltungskalender Lichtnetz - kostenlos auf Schönes hinweisen

(Das Lichtnetz - eine Möglichkeit, kostenlos auf lichtvolle Veranstaltungen hinzuweisen.)

eingetragen am: 31.08.2010, 12:03  
aktualisiert am:31.08.2010, 12:04 
Das selbstwärts-Projekt "Lichtnetz" ist nun den Kinderschuhen entwachsen und umfasst derzeit rund 200 Termine. Veranstalter aus dem Bereich Spiritualität, Esoterik und Alternative Heilmethoden können hier kostenlos auf Ihre Veranstaltungen hinweisen. Obwohl das Lichtnetz zunächst auf Leipzig ausgerichtet war, gibt es Termine auch für Berlin, Dresden, Halle und andere Orte. Vielen Dank an alle Nutzer und Unterstützer!

selbstwärts, Arbeitsagenturen, Landkreise und Landesregierungen

(Der Job kam wiederum "auf Empfehlung" zustande - Diese Internetseite hat sich dort aber wahrscheinlich niemand angesehen)

eingetragen am: 31.08.2010, 11:59  
aktualisiert am:31.08.2010, 12:00 
Nach der Beteiligung am "Wiedereinstiegstag für Frauen" im März in der Arbeitsagentur Merseburg hat selbstwärts auch in Gera zum selben Anlass einen Vortrag/Miniworkshop für Frauen angeboten, die nach längerer Pause ins Berufsleben zurückkehren. Somit gehören die Bundesagentur für Arbeit und die "Träger" - der Saalekreis und die Thüringer Landesregierung zu meinen Auftraggebern. Das Feedback zeigt: Die Verbindung ganzheitlicher Ideen mit "ganz normaler Weltlichkeit" ist fruchtbar und hilfreich. Möge es sich herumsprechen.

Verlosung von Freikarten für das Rainbow-Spirit-Festival im November 2010 in Berlin

(zu den Freikarten für das Rainbow-Spirit-Festival in Berlin)

eingetragen am: 31.08.2010, 11:52  
aktualisiert am:31.08.2010, 15:29 
selbstwärts hat heute die Freigabe aus Baden-Baden erhalten: Es wird eine Verlosung von Freikarten für das Rainbow-Spirit-Festival in Berlin geben. Mehr dazu sehr bald auf diesen Seiten.

erste Anmeldungen für feinstoff - "Phase II"

(zur feinstoff-Homepage)

eingetragen am: 21.02.2010, 13:44  
aktualisiert am:21.02.2010, 13:44 
Der feinstoff startet in die zweite Runde. Noch ist nicht einmal Werbung für das erste "neue" Treffen am 4. März in Leipziger Johannishaus gemacht, aber schon gibt es die ersten Anmeldungen. Klasse. Ein schönes Zeichen.

die Sommer-Feedbacks trudeln ein...

(Das Feedback zur Sommerausbildung 2009 von Marita Sennert)

eingetragen am: 11.02.2010, 13:54  
 
Nach der Sommerausbildung zum intuitiven spirituellen Lebensberater und Geistheiler 2009 laufen nun die Feedbacks der Teilnehmer ein. Das erste ist bereits online - Marita aus Lüneck war die schnellste. Dankeschön! Mehr dazu siehe Link auf der linken Seite dieser News.

Starthilfe für drachenprojekte.org war voller Erfolg

(Drachenprojekte.org: Projektbegleitung für Gruppen und Gemeinschaften)

eingetragen am: 11.02.2010, 10:25  
aktualisiert am:11.02.2010, 10:26 
Die Starthilfe von selbstwärts für die neue Website drachenprojekte.org hat eingeschlagen: Die Website, auf der Florian Müller über die Projektbegleitung "Dragon Dreaming" informiert, steht bei google bereits zwei Wochen nach ihrem Start auf der ersten Ergebnisseite. So macht die Arbeit Spass...

Lichtnetz Leipzig geht online

(zur Lichtnetz-Leipzig-Seite)

eingetragen am: 02.02.2010, 19:04  
 
das Lichtnetz Leipzig, das derzeit in Gründung ist, hat seinen ersten, unausgereiften Online-Auftritt bekommen. Interessenten haben so die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu gewinnnen und Kontakt aufzunehmen.

Grundlagenseminar Februar 2010

(das Grundlagenseminar)

eingetragen am: 02.02.2010, 19:02  
 
Für das Grundlagenseminar im Februar liegen nun mehrere Interessenbekundungen vor, es wird demnach stattfinden. Zwei freie Plätze sind aller Vorraussicht nach noch zu vergeben. Besonders für die Interessenten an der Sommerausbildung, die im April beginnt, empfiehlt sich die Terminplanung.

Neue Termine für Grundlagenseminare

(zu den Terminen)

eingetragen am: 02.02.2010, 16:23  
aktualisiert am:02.02.2010, 17:33 
Es stehen die neuen Termine für die Grundlagenseminare fest! Für Interessenten an der Sommerausbildung 2010 sollten vor April ein Grundlagenseminar absolvieren.

Petition auf selbstwaerts.de

(zur Petition)

eingetragen am: 02.02.2010, 14:15  
aktualisiert am:02.02.2010, 17:32 
Die Petition zur Hinweispflicht auf ganzheitliche Angebote, die ich im März 2009 eingereicht habe, ist noch immer in der parlamentarischen Prüfung. Um ein bisschen mehr "Energie" in die Sache zu bringen, habe ich den Text nun auch auf selbstwaerts.de zum öffentlichen Nachlesen eingetragen. Vielleicht beschleunigt es den Abschluss der Sache ja etwas...

 

Einzelbegleitung: Lebensberatung / personal coaching | telefonische Lebensberatung |
Ausbildung: Grundlagenseminar | Kurs bewusst sein | unterwegs selbstwärts | Referenzen |
Organisatorisches: Kontakt | Termine | Preise und Honorare | Team | Anfahrt |